Satzung

Die Satzung kann hier eingesehen werden:
PDF- Herunterladen>>>

Seminare

Die Seminare des CIV NRW
Übersicht >>>

Mitglied werden

Der CIV NRW wird 20 Jahre alt - wir feiern am 29.08.2020

Der Vorstand des CIV NRW e.V.

bettina

Zu meiner Person:

Ich bin 51 Jahre alt und von Beruf kaufm. Angestellte.
Seit 2013 bin ich mit einem CI implantiert und auch Mitglied im CIV NRW e.V., den ich bereits als Kassenprüferin unterstützt habe.

Schwerpunkt meiner Arbeit soll der Bereich Eltern mit CI implantierten Kinder und Jugendliche sein. Ich möchte auch für diesen Personenkreis ein funktionierendes Netzwerk aufbauen und Möglichkeiten zum Austausch schaffen.

Da mein Sohn mit einem Hydrocephalus vor 18 Jahren auf die Welt kam, bin ich seitdem in der Selbsthilfe tätig.

Auch die Vorstandsarbeit ist mir bekannt und freue mich auf eine gute Zusammenarbeit.

 

Bettina Rosenbaum

Netzwerk:

Gefördert im Rahmen des §20h SGBV von den Krankenkassen/-verbänden in NRW.

Der CIV NRW ist Mitglied im Netzwerk Selbsthilfefreundlichkeit und Patientenorientierung, der Paritätische, Gesundheitsselbsthilfe NRW, LAG Selbsthilfe NRW     
Aktiv in der Patientenbeteiligung in NRW, im Beirat KSL MSi, in der GSH NRW und natürlich für die CI- SHGn in NRW

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok